Über das Unternehmen Wiemann Immobilien

Immobilienmakler WiemannEin Artikel in der Presse über das Internet und ein Aufsatz über Stadtmarketing waren vor zwanzig Jahren der entscheidende Auslöser für die Gründung und Entwicklung einer Dienstleistung, die seinerzeit nur wenigen ein Begriff war.

Kurt Wiemann erkannte Anfang der neunziger Jahre den gesellschaftlichen und technischen Umbruch der Zeit und entschloss sich, all das, was er plante, mit den Begriffen Citymanager und Stadtmarketing zu verbinden.

So gründete er die „Agentur für Stadtmarketing“, aus der immer wieder Projekte und Angebote hervorgingen.

Mit einer neuen qualifizierten Firmenausrichtung entschloss er sich auch für eine Neugestaltung seiner Webseiten.

Heute bietet Kurt Wiemann mit seinem Unternehmen  die Vermarktung und Werterhaltung von Immobilien an. Darüber hinaus können Kommunen, Wohnungsgesellschaften oder Vereine ihn als Citymanager beziehungsweise Quartiersmanager engagieren. 

Karte

 

Immobilien-Service auf einer größeren Karte anzeigen